Anzeige

Wochenwetter - wechselhaft und kühler

aktuell, 29.03.2003

Wetterlage:
Am Wochenende hält sich noch schwacher Hochdruckeinfluß über Mitteleuropa. Ein Tiefdruckgebiet über Frankreich schickt schon jetzt seine ersten Wolken nach Osten nach Deutschland. Im Laufe der neuen Woche wird sich eine Nordströmung über Mitteleuropa einstellen. Es gelangt kühle und wolkenreiche Luft nach Deutschland.


Vorhersage:
Der Himmel ist in den Frühstunden bewölkt oder bedeckt. Es ist aber meist trocken. Die Temperaturen bewegen sich zwischen 10 und 12 Grad morgens . Tagsüber setzt sich zeitweise die Sonne bei Höchstwerten um 12 bis 15 Grad im Rheingraben durch. In den Höhenlagen Werte um 10-12 Grad.

Weitere Aussichten:
Montags ist es heiter und trocken. Werte um 14 Grad tagsüber.Es ist damit frühlingshaft. In den kommenden Tagen wechselhaft und deutlich kühler bei 10-12 Grad tagsüber und 3-5 Grad nachts.Es fallen Schauer.

Dienstag : wolkig , 10-12 Grad
Mittwoch : Schauer , 10 Grad
Donnerstag : Schauer, 10 Grad
Freitag : heiter, 10-12 Grad

www.unwetter.de

  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten."

    Mahatma Gandhi