Alte Wetterregeln - stimmen die?

aktuell, 30.03.2011

Das neue Buch von Karsten Brandt von Donnerwetter.de, erschienen im Bassermann-Verlag, zeigt, wie erstaunlich treffsicher auch heute noch Bauernregeln sind.

Viele Regeln gelten noch heute zu fast 100 Prozent, manche sind nur noch für bestimmten Regionen gültig, und einige Bauernweisheit treffen heute kaum noch zu. Wer einen Blick fürs Wetter bekommen möchte, ist mit diesem unterhaltsamen Buch bestens beraten.


Was ist dran an Bauernregeln von Dr. Karsten Brandt?
Hier können Sie das Buch direkt bestellen>>


EUR 4,99
Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
Verlag: Bassermann Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783809427650
ISBN-13: 978-3809427650
ASIN: 3809427659
Größe und/oder Gewicht: 19,6 x 12 x 1,8 cm
Zur Bestellung im Wetter-Bücher-Shop>>

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum."

    Konfuzius