Anzeige

Satellitenbild

Satellitenbild, 09.12.2020

Unwettertief im Süden geht die Puste aus

Das hartnäckige Tief über Oberitalien beschert den Südalpen weitere Neuschneemengen. Über dem zentralen Mittelmeerbereich, sowie über Teilen des Balkans muss mit kräftigen Regenfällen, teilweise auch Gewittern gerechnet werden. Diese Tief wandert bis morgen Nachmittag unter Abschwächung Richtung Schwarzes Meer.

Aus den Wolken über Mitteleuropa fällt gebietsweise Regen, in höheren Lagen auch Schneeregen oder Schnee. Sonst gibt es auch örtliche Auflockerungen mit etwas Sonne.

Reichlich Sonnenschein findet man im Bereich des Hochs über Russland, aber auch über der Türkei, sowie über dem östlichen Mittelmeer.

 

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

weitere Themen - das könnte Sie auch interessieren:

5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner