Par le plus beau temps*,...

Fußball-Wetter, 03.07.2014

...siegt es sich besonders gut! Unser Public-Viewing-Wetter für das Viertelfinalspiel Deutschland - Frankreich!

(*Bei schönstem Wetter,...)

Bei uns wird es wärmer als in Rio! Da findet am kommenden Freitag nämlich unser Viertelfinalspiel gegen die Équipe Tricolore statt.

Anpfiff bei uns ist um 18.00 Uhr (13 Uhr Ortszeit)

Vor allem in der Nordosthälfte gibt es am Freitag meist heiteren Himmel mit nur geringer Bewölkung, im Süden und Westen können dagegen auch mal ein paar mehr Wolken dabei sein. Gute Nachrichten für alle Draußengucker: Schauer sind nur selten und beschränken sich meist auf den Südwesten Deutschlands. Hier kann es vereinzelt auch Wärmegewitter geben.

Die Temperaturen können sich mehr als sehen lassen: Höchstwerte um 24 Grad in Ostfriesland und um 32 Grad im Süden Niedersachsens.

 

Selbst um 18 Uhr noch Höchstwerte um 32 Grad C - in Rio zu dieser Zeit 26 Grad C - aber zur Mittagszeit!

 

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun