Deutschland-Wetter, 12.12.2015
Zum Teil regnet es kräftig
In der kommenden Nacht fällt über der Nordhälfte von Deutschland zum Teil langanhaltender und kräftiger Regen. Im Süden ist der Himmel ebenfalls häufig bedeckt, hier bleibt es aber weitgehend trocken. Gegen Morgen klingt der Regen im Nordseeumfeld ab und die Bewölkung lockert auf. Die Temperatur sinkt auf 8 Grad im Ruhrgebiet und bis 2 Grad in Augsburg. Im Norden und über der breiten Landesmitte weht ein teils starker Wind.
Am Sonntag bleibt es vor allem über der breiten Mitte des Landes weitgehend bedeckt und es fällt hier immer wieder Regen. Im Norden ist es anfangs noch meist stark bewölkt mit hier und da etwas Regen, im Tagesverlauf lockert es aber meist etwas auf und es fällt kaum noch Regen. Im Süden bleibt es den Tag über meist locker oder aufgelockert bewölkt und dabei trocken. Die Temperatur steigt auf 6 Grad im Thüringer Becken und bis 10 Grad in Köln.
Das meist wechselhafte Herbstwetter sorgt auch für Körper und Geist für Auswirkungen. Welche das im Detail sind erfahren Sie im aktuellen Biowetter.
Tim Krause Team-Info Team-Kontakt |