Weiterhin trocken

Deutschland-Wetter, 29.03.2017

So zeigt sich der Start in den Donnerstag

In der Nacht auf Donnerstag zeigt sich das Wetter über der Bundesrepublik weiterhin trocken. In der Sächsischen Schweiz hält sich die  Temperatur sich noch bei starken 10 Grad C in der Nacht. Eine angenehme Nacht kommt auf uns zu.

Am Donnerstag morgen steigen die Temperaturen wieder rasch an. Weitgehend in jeder Region über Deutschland zeigt sich die Sonne zeitweise über dem Himmel. Ausgenommen sind die Ostseeküste und die Hauptstadt Berlin, wo es höchstwahrscheinlich noch zu etwas Regen kommen wird. Die Temperaturen liegen bei Werten um 14 Grad C und 20 Grad C in der Eifel.

 

Hier sehen Sie die Höchsttemperaturen für den Freitag (31.03.2017): Es wird richtig sommerlich mit über 20-23 Grad C. Im Südwesten sogar 25 Grad C.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

 

  Kutay Aydugan
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Unheil beklagen, das ist nicht mehr zu bessern, heisst um so mehr das Unheil nur vergrößern."

    William Shakespeare