Anzeige

Was gibt es nach dem Nebel morgen?

Deutschland-Wetter, 09.12.2015

Es bleibt kühl....

In der kommenden Nacht ist es über Bayern und Sachsen anfangs meist stark bewölkt, dabei bleibt es aber schon überwiegend trocken, bis zum Morgen klart der Himmel dann auf. Im übrigen Bundesgebiet ist es dagegen zunächst verbreitet sternenklar, in der zweiten Nachthälfte ziehen im Norden und Westen jedoch auch einige, meist lockere Wolken auf, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 6 Grad an der Nordsee und bis 0 Grad am Spessart. Stellenweise bildet sich Nebel oder Hochnebel, dabei ist teils Rauhreif möglich.

Tiefstwerte meist zwischen 0 und 3 Grad

 

Am Donnerstag ist es vor allem im Süden, aber auch im Osten von Deutschland häufig sonnig und trocken. Im übrigen Bundesgebiet zieht meist lockere bis aufgelockerte Bewölkung durch, gegen Abend ziehen sich die Wolken im Nordwesten zu, dazu kann im nördlichen Emsland und im Nordseeumfeld auch Regen fallen, sonst bleibt es aber trocken. Die Temperatur steigt auf 4 Grad im Vogtland und bis 8 Grad im Breisgau.

viel Sonne im Süden und Osten

 

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern