Anzeige

Sonne jetzt eher die Ausnahme

Deutschland-Wetter, 29.03.2022

Im Norden oft nur noch um die 10-Grad-Marke

Heute Nachmittag hält sich meist dichte Bewölkung, hier und da kann es auch mal etwas auflockern. Es bleibt noch weitgehend trocken bei 7 Grad auf Rügen und 17 Grad am Oberrhein.

 

Heute Abend ist es im Norden oft stark, gebietsweise auch aufgelockert bewölkt, jedoch trocken. Über der breiten Landesmitte fällt unter dichten Wolken gebietsweise Regen. Im Süden bleibt es hingegen meist trocken. Die Temperatur liegt bei 8 Grad an der See und bis 18 Grad im Raum Stuttgart.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus