Anzeige

Sommerlich in die neue Wetterwoche?

Deutschland-Wetter, 03.07.2022

Wo die Nacht sternenklar wird

In der bevorstehenden Nacht ist der Himmel zum Großteil locker bewölkt oder sternenklar, über dem südlichen Bayern halten sich anfangs gebietsweise dichte Wolken, die zu Schauern und örtlichen Gewittern führen können. Im übrigen Bundesgebiet bleibt es weitgehend trocken. Die Temperatur sinkt auf 17 Grad in Dresden und 11 Grad in Münster.

 

Am Montag ist es über dem Norden und Südosten zum Teil stark bewölkt, dabei sind örtliche Schauer, selten auch Gewitter möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es meist heiter bis sonnig, teilweise ziehen auch mal einige Wolken durch, es bleibt aber weitgehend trocken. Die Temperatur steigt auf 19 Grad an der Nordsee und etwa 30 Grad in der Lausitz.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus