Anzeige

So freundlich geht es in den Abend

Deutschland-Wetter, 29.03.2021

Bis zu 20 Grad C

Heute Abend ist es im Land überwiegend heiter bis sonnig. Mehr und teils dichte Wolken halten sich vor allem im Ostseeumfeld, aber auch über Ostdeutschland. Es bleibt landesweit trocken bei Höchstwerten von 13 Grad an den Küsten und bis 20 Grad am Rhein.

 

In der Nacht zum Dienstag ist der Himmel verbreitet sternenklar, nach Osten hin ziehen aber auch hier und da lockere Wolken durch. In Vorpommern ist zudem auch noch dichte Bewölkung möglich, dazu bleibt es aber trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad auf Rügen und bis 4 Grad am Westerwald.

 

Am Dienstag strahlt über dem Bundesgebiet verbreitet die Sonne und es ziehen nur lockere Wolkenfelder durch, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur steigt auf  teils nur 14 Grad an der Nordsee und bis 23 Grad in Köln.

 

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit, dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste."

    Hermann Gmeiner