Anzeige

Schauerrisiko am Abend?

Deutschland-Wetter, 03.07.2017

Noch bis zu 25 Grad C

Heute Abend ist es im Norden und Westen teils heiter, teils ziehen aber auch dichte Wolken durch, dazu sind hier gebietsweise Schauer möglich. Über der Südosthälfte ist es größtenteils heiter, jedoch können sich im Süden bei regional dichteren Wolken auch vereinzelt Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei 19 Grad in Cuxhaven und etwa 25 Grad in Bonn.

 

In der Nacht zum Dienstag ziehen über den Norden gebietsweise dichte Wolken aus denen sich einzelne Schauer bilden. Im übrigen Bundesgebiet ist der Himmel hingegen meist locker bewölkt und häufig auch sternenklar, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 14 Grad in Dresden und bis etwa 10 Grad an der Müritz.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern