Anzeige

Schauer ziehen langsam ab

Deutschland-Wetter, 03.07.2016

Temperaturen um 17 bis 22 Grad C am Sonntagabend.

Der Sonntag beschert dem Süden des Landes einen über weite Teile sonnigen Sommertag während im Nordwesten einzelne Schauer unterwegs sind.

Auch am Montag bleibt es bei dieser ungerechten Aufteilung, unsere Karte zeigt die morgige Schauerverteilung für Deutschland:

Auch am Sonntagabend ziehen über den Nordwesten einzelne Schauer hinweg, entlang der Oder sind zudem regionale Gewitter möglich.

In den übrigen Landesteilen bleibt es bis zuletzt sonnig oder nur locker bewölkt und trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um 17 bis 22 Grad C.

 

In der ersten Nachthälfte klart der Himmel dann über weiten Teilen der Republik auf, lockere und harmlose Wolkenfelder sind nur selten unterwegs.

Die Temperaturen erreichen Werte um 18 bis 16 Grad C.

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm.

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus