Regen und starker Wind

Deutschland-Wetter, 29.03.2015

Wenigstens mild

Heute bleibt es landesweit bei einer weitgehend geschlossenen Wolkendecke, dabei fällt immer wieder, zum Teil langanhaltender und auch ergiebiger Regen. Längere Regenpausen sind vor allem im Nordosten, aber auch im Osten Deutschlands zu erwarten, Auflockerungen bleiben aber auch hier selten. Die Temperatur steigt auf 9 Grad am Pfälzer Wald und bis 14 Grad in Leipzig. Der Wind weht zunehmend stark, gebietsweise auch stürmisch, auf den Bergen und an der Küste sind orkanartige Böen möglich.

regnerisch und windig

 

Wettertechnisch kann es doch fast nur noch bergauf gehen, oder droht am Montag zu dem Regen auch noch ein ausgewachsener Sturm?

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie."

    Wernher von Braun