Anzeige

Nicht überall trocken...

Deutschland-Wetter, 09.12.2020

Nachts teilweise auflockernd und gebietsweise frostig

Während der zweiten Nachthälfte werden die Schnee- und Regenfälle im Süden und in Teilen der Landesmitte allmählich seltener. Regional lockert die Wolkendecke weiter auf, so dass etwas häufiger die Sterne zum Vorschein kommen können.

Bis zu den Frühstunden kühlt die Luft auf 5 bis -1 Grad ab. Am kältesten wird es im Rhein-Main-Gebiet, am mildesten bleibt es in der Gegend um Leipzig und Dresden.

 

Der Donnerstag startet im Westen und Südwesten sowie im Nordosten mit einem Mix aus heiteren Abschnitten und wechselnder Bewölkung. In den übrigen Landesteilen dominiert eine meist geschlossene Wolkendecke, aus der in den südöstlichen Mittelgebirgen auch einzelne Schneeregen- oder Schneeschauer fallen können. Sonst bleibt es meist trocken.

Die Temperaturen erreichen Werte um -2 Grad im Saarland und um 5 Grad in Leipzig.

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus