Anzeige

Nicht überall sonnig und heiß

Deutschland-Wetter, 03.07.2022

Bis zu 33 Grad C

Heute Nachmittag ist es verbreitet heiter bis sonnig, gebietsweise ziehen auch ein paar Wolken durch. Im Nordwesten bilden sich vereinzelt auch Schauer oder Gewitter, während es im übrigen Land weitgehend trocken bleibt. Die Temperatur liegt bei 20 Grad an der Nordsee und etwa 32 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend ziehen insgesamt häufiger lockere Wolkenfelder auf, es bleibt aber größtenteils heiter und auch trocken. Oft stark bewölkt ist es im Nordwesten, hier können sich auch einzelne Schauer und Gewitter bilden. Die Temperatur liegt bei 21 Grad in Wilhelmshaven und bis zu 33 Grad in Dresden.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus