Anzeige

Frühlingshaft mild

Deutschland-Wetter, 29.03.2021

Bis zu 20 Grad warm

Heute Nachmittag bleibt es im Osten und Nordosten meist stark bewölkt, dabei sind rund um Berlin auch noch einige Tropfen möglich. Im übrigen Bundesgebiet ist es hingegen verbreitet heiter bis sonnig und sonst noch aufgelockert bewölkt, dabei bleibt es trocken. Die Temperatur liegt bei 11 Grad im Berliner Umland und bis 19 Grad am Oberrhein.

 

Heute Abend ist es überwiegend heiter bis sonnig. Mehr und teils dichte Wolken halten sich vor allem im Ostseeumfeld, aber auch über Ostdeutschland. Es bleibt landesweit trocken bei Höchstwerten von 13 Grad an den Küsten und bis 20 Grad am Rhein.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus