Anzeige

Es wird nochmals ein überwiegend freundlicher Sommertag

Deutschland-Wetter, 03.07.2014

Bis 32 Grad im Rhein-Main-Gebiet

In der Nacht zum Freitag bleibt uns zumeist ein sternenklarer Himmel erhalten und es bleibt überall trocken. Die Temperaturen sinken bis zum Morgen auf etwa 15 Grad in Dresden und 9 Grad im Westerwald.

Verbreitet sternenklar

Am Abend zeigt sich ebenfalls in München ein meist sternenklarer Himmel.

 

Am Freitag startet fast überall noch verbreitet mit viel Sonnenschein. Von Südwesten nehmen die Wolken aber stetig zu und zum Nachmittag und Abend besteht hier ein leichtes bis mäßiges Schauer- und Gewitterrisiko. In der Nordosthälfte bleibt es dagegen bei häufigem Sonnenschein weitgehend trocken. Die Temperaturen klettern auf sommerliche bis hochsommerliche Werte zwischen 25 Grad in Emden und 32 Grad im Raum Karlsruhe.

Überwiegend freundlich, von Südwesten zunehmende Gewittergefahr

 

Das Satellitenfoto zeigt die Wolkenverteilung über Europa. Hierbei lassen sich sehr gut die Tiefdruckgebiete lokalisieren.

 
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern