Anzeige

Eine regnerische Nacht?

Deutschland-Wetter, 29.03.2016

Wo sich morgen die Sonne am besten blicken lässt

In der folgenden Nacht ist es nach Nordosten hin zunächst noch oft sternenklar oder locker bewölkt und dazu trocken. Über der Südwesthälfte Deutschlands ist es jedoch bereits weitgehend stark bewölkt und im weiteren Verlauf zieht hier von Südwesten her Regen durch, der gegen Morgen auch den Norden und Osten des Landes erreicht. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Freiburg und bis 3 Grad in Neubrandenburg.

von Südwest nach Nordost ziehender Regen

Auf dem Regenscanner wird neben dem eigentlichen Regen auch die jeweilige Niederschlagsart angezeigt!

 

Am Mittwoch bleibt es überwiegend bei starker Bewölkung, hier und da sind aber auch Auflockerungen möglich, die besten Chancen auf Sonnenschein zeigen sich im Küstenumfeld. Es fällt zeitweise Regen oder es bilden sich einzelne Schauer. Die Temperatur steigt auf 9 Grad am Taunus und bis 17 Grad in München.

zeitweise Regen

 

Am Donnerstag im Süden aufgelockert bis stark bewölkt und trocken, über der breiten Mitte dichte Wolken und zeitweise Regen, im Norden stark bewölkt und trocken, 11 bis 22 Grad.

Am Freitag im Süden noch meist stark bewölkt und anfangs etwas Regen möglich, sonst überwiegend heiter bis sonnig, vor allem über der Mitte auch einige Wolken, weitgehend trocken, 10 bis 18 Grad.

  Tim Krause
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern