Ein wenig Schneefall?

Deutschland-Wetter, 21.01.2022

Wo sich die Sonne am ehesten zeigt

Heute Nachmittag scheint im Norden zwischen oft nur lockeren Wolken häufig die Sonne, sonst ist es aber überwiegend stark bewölkt und zum Teil neblig-trüb. Im Osten und Südosten fällt gebietsweise auch Schnee, während es sonst überwiegend trocken bleibt. Die Temperatur liegt bei 0 Grad im Grabfeld und bis 6 Grad an der Nordsee.

 

Heute Abend zieht von Westen und Nordwesten her neuer Regen und anfangs teils Schneeregen oder Schnee herein. Im übrigen Land ist es ebenso meist stark bewölkt und es zieht sich insgesamt noch weiter zu, jedoch bleibt es im Osten und Süden noch größtenteils trocken. Die Temperatur liegt bei 1 Grad in Jena und bis 7 Grad in Bremerhaven.

 

Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung. 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Prominenz ist eine Eigenschaft, die nicht durch Auslese, sondern durch Beifall zustande kommt."

    Friedrich Sieburg