Anzeige

Deutlich milder als zuletzt

Deutschland-Wetter, 09.12.2016

Tiefstwerte teils um 9 Grad

Heute Abend halten sich über der Nordhälfte Deutschlands verbreitet dichte Wolken, die hier und da leichten Regen bringen können. Weiter nach Süden hin ist es hingegen überwiegend nur locker, teils aufgelockert bewölkt und es bleibt dazu trocken. Die Abendwerte liegen zwischen 5 und 10 Grad.

 

In der Nacht zum Samstag halten sich im Nordosten und im Nordseeumfeld dichte Wolken aus denen gelegentlich Regen fallen kann, sonst zeigt sich die Nordosthälfte Deutschlands auch teils stark, teils jedoch auch aufgelockert bewölkt und trocken. Im Süden und Westen ist der Himmel meist locker bewölkt, hier bleibt es ebenfalls trocken. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Rostock und bis 0 Grad am Taunus.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war."

    Albert Camus